Seelenbilder / Engelbilder / Krafttiere

Seelenbilder

Wenn du schon lange von einem Original nach deinen eigenen Vorstellungen geträumt hast, oder von deinem Seelenbild, das dich in deinem Leben begleitet, leitet und führt, dann bist du hier genau richtig. In einer intuitiven und meditativen Arbeitsweise erstelle ich dir ein Kunstwerk, das deine Seele widerspiegelt. Ein individuelles Seelenbild kann wichtige Informationen für dein Leben und deine Entwicklung beinhalten. 

 

Persönliches Engelbild

In einem persönlichen Engelbild kann ich deinen persönlichen Schutzengel visualisieren und damit für dich ein Tor zu dem geistigen Wesen öffnen, das dich im Leben begleitet führt und schützt.

 

Persönlichen Krafttier-Bild

Auch Krafttiere begleiten uns oft mit ihren Energien in unserem Leben und zeigen uns den richtigen Umgang mit wichtigen Lebensthemen oder erinnern uns an neue Ausrichtungen. Ein Krafttierbild kann ein visueller Anker sein um dich zu zentrieren und zu festigen.