Gästebuch / Komentare


Wenn dir meine Kunst oder meine Arbeit in den Workshops und Seminaren gefallen hat , hinterlasse gerne einen Kommentar.

Ich bin ebenfalls auf Youtube, Instagram, Facebook und Pinterest present und freue mich über Follower, Kommentare oder Likes. 


Kommentare: 3
  • #3

    Cordula Martin (Dienstag, 20 Februar 2024 15:58)

    Ich habe im Januar 24 mein Seelenbild bei Jopie in Auftrag gegeben. Schon das persönliche Gespräch vorab mit Jopie war sehr berührend und spannend zugleich. Zu hören was für Bilder und Informationen bei ihm, bei Eingang des Auftrages schon hochkamen. Anfang Februar konnte ich es dann endlich in den Händen halten. Es ist unbeschreiblich schön geworden, es hat mich beim ersten anschauen schon zutiefst berührt. Auch die schriftliche Ausführung ist wunderschön geschrieben, sehr ausführlich und detailliert. Ich finde es so toll dass es alles beinhaltet. Die 4 Elemente, mein Schutzengel, mein Krafttier und mein Seelenportrait. Ich bin wirklich begeistert, kann es kaum in Worte fassen. Es wird mich auf jeden Fall unterstützend auf meinem weiteren Lebensweg begleiten. Ich bin sehr froh und dankbar dass ich mein Seelenbild bei Jopie in Auftrag gegeben habe, es ist doch auch etwas sehr persönliches und intimes, so ein Seelenbild. Vielen herzlichen Dank Jopie für deine wundervolle Arbeit!

  • #2

    Karla Brahms (Freitag, 16 März 2018 12:40)

    Eigentlich gibt es keine passenden Worte, um das Königsseminar zu beschreiben. Es würde den erlebten Gefühlen, Farben, Visionen und Genüssen nicht gerecht werden. Wenn ich mich mal wieder im Zweifel gefangen fühle, dann brauche ich nur meine gemalte Seelenbotschaft anschauen, um mich innerlich wieder wie eine Königin zu fühlen. Herzlichen Dank an Moni und Jopie, ach und alle, die diese Erfahrung möglich gemacht haben :)

  • #1

    Brigitte Bruhin (Mittwoch, 02 März 2016 07:53)

    Lieber Herr Bopp,
    Ich habe ein unglaubliches Geschenk erhalten (wie Sie ja wissen ;) ) Die Engel sind einfach fantastisch und sie strahlen und wirken mit ihrem Licht sehr stark! Einfach wundervoll! Ich bin tief berührt! Sie sind jetzt auch an den Abenden für die Seele mit dabei - spürbar und eindrücklich, erlösend und unterstützend!
    Vielen tausend Dank, dass Ihr sie manifestiert habt!
    Alles Liebe und weiterhin viel gesegnete Schöpferkraft!
    Brigitte Bruhin,