.....eine körperliche Erfahrung machen. Die Engel möchten uns helfen unsere spirituelle Entwicklung voran zu bringen. Speziell die Erzengel helfen uns im globalen Aufstiegsprozess des menschlichen Bewusstseins. So wie ich die Engel durch meine Bilder verstanden habe, betreuen sie sozusagen unseren Planeten auf dem Weg in eine höhere Sphäre. In meinen Bildern haben sie sich als weibliche Figuren manifestiert, weil die Welt in Zukunft wieder mehr die weiblichen Qualitäten, wie z.B. Fürsorge, Mütterlichkeit, Weichheit und Hingabe leben will. Unsere männlichen und weiblichen Anteile sind nach tausenden von Jahren Patriachat aus dem Gleichgewicht geraten. Es geht darum sie wieder zu harmonisieren und auszugleichen.

Die Bilder sind also für Menschen gedacht die bereit sind sich inneren Entwicklungsprozessen zu stellen, uns sich dabei von der höheren, lichtvollen, geistigen Welt helfen zu lassen.