Teilnahmebedingungen für das Königs-Seminar



Königs-Seminar: "Male dir die Welt, wie sie dir gefällt"

Kreative Selbsterfahrung durch intuitives Malen.

Die Seminar-Inhalte und Termine sind der Seminarbeschreibung zu entnehmen.

 

Gesamtkosten:

 

Variante 1: Seminargebühren ohne Übernachtung: 250,-- € inklusive MwSt., Materialien zur Erstellung der Kunstwerke, Verpflegung und Getränke.

 

Oder

 

Variante 2: Seminargebühren mit 1 Übernachtung/F im DZ: 280,-- € inklusive MwSt., Materialien und Verpflegung.

 

Oder

 

Variante 3: Seminargebühren mit 1 Übernachtung/F im EZ: 290,-- € inklusive MwSt., Materialien, Verpflegung.

 

Sobald du dich bei der KREAVITALIS Lebensschule Bopp schriftlich über das Anmelde-Formular (Anmelde-Button unten) angemeldet hast, bestätigen wir deine Anmeldung innerhalb der nächsten 2 Tage per E-Mail. Deine Rechnung ist dem Mail angefügt. Solltest du von uns nach 3 Tagen keine Buchungsbestätigung oder Rechnung erhalten haben, bitten wir dich um Kontaktaufnahme.

 

Bezüglich der Zahlungsmodalitäten bieten wir dir mehrere Möglichkeiten zur Auswahl an:

 

  1. Zahlung der Gesamtkosten mit 3% Skonto innerhalb von 8 Tagen, nachdem du unsere schriftliche Anmeldebestätigung und Rechnung per E-Mail erhalten hast. (bei Anm. bis 21.2)

  2. Eine Anzahlung in Höhe von € 50,-- innerhalb 8 Tagen, nachdem du unsere schriftliche Anmeldebestätigung erhalten hast. Die Restzahlung ist spätestens bis 3 Tage vor Beginn des Seminars fällig und auf unser Konto zu entrichten. 

  3. Ratenzahlung - entsprechend persönlicher Vereinbarung (falls gewünscht, bitten wir zuvor um telefonische Kontaktaufnahme).

 

Bankverbindung:

KREAVITALIS Kunst und Lebensschule Bopp

Sparkasse Heidelberg IBAN: DE41 6725 0020 0007 0460 30 BIC: SOLADES1HDB

 

Stornierung:

Bei einer Abmeldung des gebuchten und von uns bestätigten Seminars fallen grundsätzlich € 30,-- Bearbeitungsgebühr an.

Stornogebühren entstehen bei einer Abmeldung bis 6 Wochen vor Seminarbeginn und werden mit 20% der Seminargebühr berechnet. Ab 6 bis 2 Wochen berechnen wir 50% der Seminargebühr und ab 2 Wochen vor Beginn 100% der Gesamtkosten.

Die Stornokosten entfallen bei Nennen eines Ersatzteilnehmers für das gebuchte Seminar.

 

Mindestteilnehmer des Seminars: 5 Personen, Höchstteilnehmerzahl: 10 Personen.

Im Falle einer Unterschreitung der Mindesteilnehmerzahl behalten wir uns das Recht vor, das Seminar abzusagen. Du kannst dann entweder die Seminargebühr sofort zurückerstattet bekommen oder einen anderen Termin buchen. Weitere Ansprüche können nicht geltend gemacht werden.

Die dir dauerhaft ausgehändigten Unterlagen sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht zur Weitergabe an Dritte vervielfältigt werden.

 

Haftung und Schadenersatz:

Die Teilnahme an dem Seminar ist freiwillig. Du trägst die volle Verantwortung für dich selbst und deine Handlungen innerhalb und außerhalb des Seminars, das heißt du stellst den/die Seminarleiter/in und/oder Veranstalter von allen Haftungsansprüchen frei. Das Selbsterfahrungsseminar ersetzt keinen Arztbesuch.

 

Übernachtungskosten:

Die Kosten für Unterbringung im Hotel ICC Pfälzer Hof in 69250 Schönau sind bei den Angebots-Varianten 2 und 3 inklusive. Bei Stornierung des Seminars durch den Teilnehmer sind eventuell anfallende Stornokosten durch diesen zu zahlen.

Die Hausordnung des jeweiligen Gebäudes, in dem der Unterricht stattfindet, ist Bestandteil dieser Vereinbarung.