Monika Bopp



Monika Bopp

 

Psychologische Beraterin,

Therapeutin, Märchen-Autorin ,

Entwicklerin des Karten-Decks:

"Der Seins-Spiegel".

 


Ich arbeite als psychologische Beraterin, Seins-Spiegel-Coach und Therapeutin in eigener Praxis in Heiligkreuzsteinach. www.praxis.monika-bopp.de

Dort finden auch die Ausbildungen, Seminare und Archetypen-Märchen-Abende der KREAVITALIS Lebensschule statt.

 

Ganz privat bin ich dreifache Mutter und verheiratet mit Jopie Bopp.

 

Meinem inneren Auftrag folgend erforsche ich seit vielen Jahren 12 Archetypen als Grundmuster der Seele. Daraus entstand meine eigene Archetypen-Lehre, die die Basis meiner Arbeit bildet. Ich gebe gerne mein Wissen und meine Erfahrungen an Interessierte weiter. Meine Archetypen-Märchen unterstützen mich dabei auf einfache und effektive Weise.


Mein beruflicher Werdegang:

  • Ausbildung zur Industriekauffrau
  • Ausbildung zur Geistheilerin - Energie-Therapie / Axel Philippi
  • Ausbildung zur psychologischen Beraterin / ALH
  • Arbeit für sozial-psychologische / pädagogische Dienste
  • Ausbildung zur Reinkarnationstherapeutin / Axel Philippi
  • Entwicklung des KREAVITALIS-Archetypenmodells
  • Innenweltarbeit: 12 Archetypen als Spiegel der Seele
  • Entwicklung des Coaching-Werkzeugs: Der Seins-Spiegel - Ein Navi für Ihr Leben
  • Entwicklung der aidi-Therapie-Methode
  • Aktuell schreibe ich neue Märchen zu den 12 Archetypen der KREAVITALIS-Archetypenlehre und biete mit Jopie Kreativ"Königs"-Seminare und mit Karla und Annett "Seelenpferd"-Seminare an.

Edda, das Erdenkind

 

ist das erste Buch aus der Archetypen-Märchen-Reihe von Monika Bopp

 

Heilsame Märchen können die Seele beruhigen und nähren, damit sie im besten Sinne weiter wachsen und gedeihen kann.