Pforte zur Unendlichkeit. Text von Annika Raaßing:

 

Diese Pforte ist ein Weg von vielen, uns zu unterstützen und zu begleiten auf unserem Weg in die Neue Zeit, ins Goldene Zeitalter.

Dies ist mein Seelenbild, es vereint meine Kraft und die Energie von Quan Yin.

Gerade jetzt, in der Zeit die eine große Wende bringt, wird mir die Tragweite dieses Portals besonders bewusst.

Der Lotus steht als das Symbol für die Reinheit des Herzens, Treue, Schöpferkraft und Erleuchtung sowie auch für Liebe, Leben und Wiedergeburt. Die Blüte wächst in schlammigen Gewässern, wird aber dank ihrer besonderen Blütenoberflächen nie schmutzig. Das bedeutet, dass wir auf dem Erfahrungsplaneten Erde trotz des Auslebens der Dualität über viele Inkarnationen hinweg, die Göttliche Reinheit immer im Herzen bewahrt haben.

Delphine stehen für Freude, Harmonie und Lebenskraft. Sie symbolisieren Liebe und Heilung. Des Weiteren stehen sie für Seelenrettung und Hoffnung.

Wenn du dich entscheidest, dieses Portal zu nutzen, beschreitest du einen Weg. Es ist eine sehr breite Pforte, es ist ein Übergang in eine neue Welt, in eine neue Zeit, in eine andere Dimension.

Es kommen Prozesse in Gang, alte Muster, Glaubenssätze, Prägungen und Ängste zu erkennen, zu transformieren, loszulassen und zu heilen.

Du bist sicher! Du bist vom Lotus getragen, von den Delphinen beschützt und mit Licht geflutet. Auch Hilfe und Unterstützung ist immer da, du darfst drum bitten.

Auf diesem Weg lässt du alle Masken fallen, bis du nur noch du selbst bist. Dein Wahres Sein.

Es ist der Weg vom Kopf ins Herz, vom Denken ins Fühlen, von der Dualität in die Einheit,  in diesem Leben!

Es ist nicht immer einfach. Es zeigen sich viele Widerstände. Es tut auch weh.

Aber es lohnt sich! Dieses Gefühl, von Liebe geflutet zu sein, Frieden im Herzen zu empfinden, mit sich selbst im Reinen zu sein, sind wahre Glückserlebnisse.

Indem du deinen Weg gehst, dich selbst klärst und heilst, wird die Welt auch ein Stück geheilt, denn wir sind alle Eins. Du bist der Wandel. Der Wandel beginnt in dir.

Die Zeit ist reif, das zeigt uns die Begleitung des Wesens aus der anderen Dimension, welches du bei genauem Hinsehen erkennen kannst.

 

Als psychologische Beraterin und geistige / spirituelle Heilerin unterstütze und begleite ich dich gerne auf deiner Reise.

 

Grüße von Herzen

Annika Raaßing