Foto-Archiv Events, Messen und Ausstellungen


Rückbick Festival der Sinne in Birkenau am 14. + 15. Oktober 2017

Das Festival der Sinne in Birkenau war wieder wunderbar. Vielen Dank an die vielen interessierten Besucher, Mitaussteller, an unsere Freunde und Bekannte. Jopie zeigte eine Auswahl seiner Engelbilder und die bereits eingeweihten Tarot-Bilder des neuen Sakis-Tarot. Das besondere Highlight war das neue Engelbild, Engel der Dankbarkeit, das er vor Ort an unserem Stand malte.

Monika bot Kurzberatungen mit dem Kreavitalis-Engel-Karten-Deck: Der Seins-Spiegel an und gab Vorträge zum Thema: "Eigener König sein und Ziele erreichen. 

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Festival der Sinne, das im April 2018 statt finden wird!


Rückblick Grenzenlos-Messe Saarbrücken 2015, 2016

Grenzenlos Messe Saarbrücken:

 

Im Jahr 2015 und 2016 waren wir auf der Grenzenlos Messe in Saarbrücken,

Congresshalle Stand C25, 

In unserer "Engel-Lounche" präsentierten wir Engelkunstdrucke, Originale und das Angebot des Kreavitalis Institutes für Lebensgestaltung. Vor Ort entstand mitten im Messe-Rummel ein neues Engelbild. Der Vortrag: "Orientierung im neuen Zeitalter" mit Monika Bopp am Freitag, den 23.10.2015 um 17.00 Uhr in der Vortragszone Bergkristall rundete unseren Event ab.

Danke an all die zahlreichen Besucher für die tolle Resonanz auf meine Bilder und den lichtvollen Zuspruch den ich erfahren durfte. Euer Jopie Bopp